Jul 02

Server Läuft Normal

Important!

Alles OK

Nov 08

Minecraft 1.4.2

Ohne Server Plugins aber erstmal Online.

Aug 08

Minecraft 1.3 Online

Der Server und alle Plugins wurden erfolgreich upgedated! Wir freuen uns euch die neue Version jetzt 24/7  anzubieten!

Aug 07

Minecraft 1.3

Die neue Minecraft Version wird sobald es möglich ist upgedated, bis dahin heißt es abwarten bis Craftbukkit sich Updatet ;)

Jul 02

Das wichtigste im neuen Server

Hier unsere Regeln:
1. Gebäude von anderen stehen lassen
2. Genug Abstand zu anderen Gebäuden halten
3. Wenn irgendwas kaputt geht, repariert es korrekt, oder sagt dem Besitzer Bescheid
4. Wenn etwas von euch zerstört wurde oder fehlt, meldet euch
5. Nutzt Schilder um zu Signalisieren das es sich um euer Gebäude handelt
6. KEINE WALDBRÄNDE / RIESENSÄULEN
7. Bäume komplett fällen
8. NPC Dörfer dürfen nicht beschädigt werden und die Bewohner nicht töten.

Nun die wichtigsten Kommandos:

/day <- Tag

/tp [playername] <- Teleport zum Player
/back <- wieder an den Punkt vor dem letzten Teleport

/sethome <- Home Punkt setzen.
/home <- Teleport zum Home Punkt

/wp [Warpname] <- Erstellt einen Warp
/twp [Warpname] <- Teleportiert zum Warp

Jul 02

Neuer Server.

Ich darf nun mit Freuder verkünden, dass wir einen neuen Server zum Hosten verwenden. Unter dem Namen Gutzeit.NET gehen wir nun Online!